Sonntag, 17. Juli 2016

Mrs. Elliott goes Denmark

Momentan MIT eines meiner Lieblingsmuster...
dieses Sockenpaar ist ein Gemeinschaftsprojekt mit
meiner lieben Freundin Wonni
die uns mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihren beiden 
Hunden für ein Wochenende in Dänemark besucht haben,
wo wir dieses Jahr wieder Urlaub gemacht haben.
Wonni hatte mir die Glitzersockenwolle geschenkt, 
als wir bei ihnen Übernachtungsstopp gemacht hatten
 und da sie das gleiche Knäuel noch einmal hatte, beschlossen wir, 
das daraus "Dänemark-Socken" werden und wir sie gemeinsam
eine Woche später annadeln.
Das haben wir dann auch gemacht...
und nebenbei ein wunderschönes Wochenende gehabt.
Unsere Männer verstehen sich so gut...die haben echt mehr 
Gesprächsstoff wie wir! *lach*
Und die Kinder fast erwachsenen Anhängsel kennen sich nun auch seit Jahren, 
so dass keine Langeweile aufkam...
naja, und bei Wonni und mir eh nicht:-))
Wolle: Mille Colori von LANG
Muster: Mrs. Elliott von Franzizicki

Kommentare :

  1. Genau SO geht Urlaub ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Paar, liebe Marion.
    Ich lass dir herzl. Grüße da, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ja Männer sind manchmal wirkliche Waschweiber *lach* Das Muster hab ich mir jetzt endlich mal abgespeichert - ich glaub, dass muss auch mal auf die Nadeln ♥

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das sieht nach tollen Ferien aus! Die Socken passen super zu den Bildern, einfach schön.
    Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  5. Dänemarksocken mit glitzer, wow! die Farben passen super zu Dänemark! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaah, da sind sie ja! Das Muster passt perfekt auf die Wolle!
    Und jetzt nochmal zurückbeamen, wa? War richtig, richtig schön mit Euch! Und das dann noch mit Dänemark im Hintergrund... großartig. Ich höre die Wellen noch rauschen! :)
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht! ♥ ich sehe... Bernstein!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken! Glitzergarn find ich immer klasse. Fein dass Ihr so eine schöne Zeit hattet im Urlaub! Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen