Sonntag, 11. September 2016

Ringelringel...

Ringelsocken gehen immer!
Bis jetzt bin ich aber noch nie darauf gekommen,
das ich die Farbe weiß mit kombiniere,
bis ich solche Socken bei Sabs gesehen hatte...
Die musste ich nachäffen :-))
Bunte Wolle: Lang yarns "Mille Colori"
Weiße Wolle: Restbestand ohne Banderole

Kommentare :

  1. Ach sind die schön! Die Farben sind toll kombiniert und was für eine Mühe, alle Ringel so sorgfältig abzuzählen. Große Klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön - da gefallen mir sogar mal Ringel. Gerade in der Kombination mit weiß kommt das toll raus.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie geworden. Machen einfach gute Laune!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse! Das ist wirklich eine tolle Idee. Muss ich mir merken ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Cool, die sehen toll aus! Ringel sind immer klasse und mit dem Weiss dazwischen kommen die einzelnen Farben richtig schön raus. Herzliche Grüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  6. GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL! Die Kombi Regenbogen-weiß... HAMMER! Die schreien ja nach guter Laune! ♥♥♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Die musste ich ... gute Gedanke, der kam mir auch gerade in den Sinn ;) so tolle Sachen muss Frau einfach nachstricken ♥ wusste gar nicht, dass es die Mille Colori auch als Sockengarn gibt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen